top of page

Jahreshauptdienstbesprechung 2024

19.01.2024 – Jahreshauptdienstbesprechung der FF Großpetersdorf

An diesem Abend wurde in unserem Feuerwehrhaus die diesjährige Jahreshauptdienstbesprechung abgehalten.


Bürgermeister Ing. Harald Kahr, Vizebürgermeister Ing. Lukas Faulhammer, Vizebürgermeisterin Mag. Olivia Kaiser, ABI Ing. Roland Hörist, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Kinelly und der Schulleiter der Landesfeuerwehrschule ABI Mag. Philipp Werderitsch beehrten uns mit deren Anwesenheit.


Auch die eigeladenen Kommandanten und deren Stellvertreter aller umliegenden Nachbarwehren nahmen an unserer JHD 2024 teil. Der Lehrsaal unseres Feuerwehrhauses war mit knapp 50 Personen an der Kapazitätsgrenze.


Wenn in den „Grußworten der Ehrengäste“ immer wieder Schlagwörter wie „Professionalität, Vorzeigewehr, unglaublich was ihr leistet, Gratulation, weiter so, auf Euch kann man sich verlassen“ fallen, dann weiß man, dass man die eine oder andere Sache richtig macht und das eingesetzte Herzblut unserer Kameraden auch Anerkennung bzw. Beachtung findet. – DANKE  dafür!


Stolz präsentierte Kommandant HBI Michael Konrad (und auch die einzelnen Warte der „Spezialabteilungen“) das abgelaufene Jahr, es sind beeindrucke Zahlen (Einsatzstatistik, Arbeitsstunden, Übungen, Schulungen, Jugend, Atemschutz, Technik etc.) die hier zu Tage kommen.


Ein von Herzen  kommendes „Danke“ an alle Beteiligten, die zum Gelingen unserer Jahreshauptdienstbesprechung beigetragen haben. Wir haben uns dank Eurer Unterstützung von unserer besten Seite gezeigt und dem Namen „Stützpunktfeuerwehr Großpetersdorf“ alle Ehre gemacht.

© SJF


 

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page