06.04.2024 -
17. Feuerwehrkids Event

Termine 2024_edited_edited_edited.jpg

Feuerwehrkids Großpetersdorf – sei dabei!

Im Sommer 2022 haben wir die „Feuerwehrkids Großpetersdorf“ gegründet. Das Team um Patrick Schieber und Sascha Fleischacker (das sind die beiden Hauptverantwortlichen für diesen Bereich in unserer Feuerwehr) versucht – im Abstand von ca. 4 Wochen – Kinder zwischen 6 und 10 Jahren für die Feuerwehr zu begeistern, was uns (und das sagen wir voller Stolz und aus tiefster Überzeugung) auch ganz gut gelingt.

Immer wieder gibt es spannende Einblicke in die vielseitigen Tätigkeitsbereiche der FF Großpetersdorf, immer wieder lassen wir die Kinder „direkt erleben, was für uns alltäglich ist“ und immer wieder leuchten die Augen unserer Feuerwehrkids voller Stolz, voller Begeisterung und voller Freude.

Wenn auch Du - oder Dein Kind / Deine Kinder – mehr über die Feuerwehrkids Großpetersdorf wissen möchten, komm doch einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltungen. Auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook / Instagram / Homepage) publizieren wir immer brandaktuelle News um dieses Thema.

Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!