top of page

26.03.2024 – T1 Fahrzeugbergung

26.03.2024 – 20.05Uhr – Alarm für die Stützpunktfeuerwehr Großpetersdorf - T1 Fahrzeugbergung Deutsch Schützen.


Wir rückten mit RLFA2000 und KRAN zum Einsatz aus, wo wir bereits (aufgrund der langen Anfahrt) sehnsüchtig erwartet wurden. Ein Fahrzeug hatte bei einem Wendemanöver zu weit zurückgesetzt und ist in einen tiefen Wasserlauf (Graben) geraten.


Ohne das Fahrzeug zu beschädigen (beim einfachen herausziehen durch die Kameraden aus Deutsch Schützen wäre wahrscheinlich das Fahrzeug am Unterboden in Mitleidenschaft gezogen worden) wurde dieser festsitzende PKW mittels KRAN schonend und kurzerhand auf die Straße gehoben und der Einsatz somit abgewickelt.


© SJF


 



72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page