top of page

24.03.2023 - T1 Fahrzeugbergung

Gemeinsam mit den Kameraden der FF Jabing wurden wir um 19.40Uhr zu einer Fahrzeugbergung bei der Turmöl Tankstelle alarmiert. Da zu diesem Zeitpunkt gerade unsere Übung für die BLP (Branddienstleistungsprüfung) stattfand, waren bereits viele Kameraden im Feuerwehrhaus und wir konnten rasch zum Einsatz ausrücken.

Ein Fahrzeug machte sich nach dem Betankungsvorgang selbständig und rollte rückwärts über eine steile Böschung - Endstation Baum.

Mittels Kran wurde das Fahrzeug sanft geborgen und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Danke an die FF Jabing für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Die FF Großpetersdorf war mit RLFA2000 (GKDT Schieber Patrick), mit KRAN (GKDT Schranz Horst) und mit TLF4000 (GKDT Konrad Michael) mit gesamt 17 Mann im Einsatz.

© SJF


 


131 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page