20.06.2026 - Bewerbsabzeichen in Bronze!
- vor 14 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
STOLZ sind wir auf unsere Feuerwehrjugend - und das zurecht!
Mit Einsatz, Herzblut und Kampfgeist haben ALLE das Bewerbsabzeichen in Bronze bravourös gemeistert! GRATULATION liebe Feuerwehrjugend - weiter so!
Danke an unser grandioses Jugendbetreuer-Team und an unseren Kameraden*In aus Welgersdorf -> gemeinsam ist eben vieles besser und einfacher !






