top of page

20.06.2026 - Bewerbsabzeichen in Bronze!

  • vor 14 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

STOLZ sind wir auf unsere Feuerwehrjugend - und das zurecht!

Mit Einsatz, Herzblut und Kampfgeist haben ALLE das Bewerbsabzeichen in Bronze bravourös gemeistert! GRATULATION liebe Feuerwehrjugend - weiter so!  

Danke an unser grandioses Jugendbetreuer-Team und an unseren Kameraden*In aus Welgersdorf -> gemeinsam ist eben vieles besser und einfacher !


 
 
bottom of page