top of page

31.08.2023 hochkarätiger Besuch im Feuerwehrhaus!

Unter dem Motto „Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als Ihre Pflicht“, und dass jeder Feuerwehrmann/jede Feuerwehrfrau ganz sicher solch ein „Typ Mensch“ ist durfte ich einer Delegation des ROTARY CLUB OBERWART HARTBERG die Arbeit und die Ausrüstung der Stützpunktfeuerwehr Großpetersdorf näher bringen.

„Feuerwehr ist kein Hobby, Feuerwehr ist eine Lebenseinstellung“ war der Leitsatz der Ausführungen – man hat eben eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft.

Beeindruckt waren die Damen und Herren auch von der hohen Anzahl an Einsätzen und der Komplexität unsers Tuns.

Danke , lieber Präsident Robert Krammer für die Möglichkeit unsere Feuerwehr vorstellen zu dürfen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

© SJF


 




61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page