top of page

29.06.2024 – Landesbewerb – Feuerwehrkids – C16 Stützpunktfest

Wie im unserem letzten Beitrag erwähnt: „Ruhig  ist es bei uns nie“. Hier wiederum die Bestätigung und Erklärung:

Am 29.06.2024 fand im Informstadion Oberwart der Landesbewerb rund um das Feuerwehr-Leistungsabzeichen statt.   Auch eine motivierte Bewerbs-Gruppe aus Großpetersdorf hat hier sehr erfolgreich teilgenommen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ein eigener Fanclub angereist war.

Unsere Feuerwehrjugend und unsere Feuerwehrkids haben tatkräftig angefeuert und unsere Athleten zu Höchstleistungen gepusht.  Als wir geordnet einmaschiert sind hörte man aus den Besucherreihen „wow – schaut Euch das an, dass müssen die Großpetersdorfer sein“.

Nach dem FLA-Bewerb ging es dann zum Christophorus 16  „Stützpunktfest“ wo wir es live erleben konnten, dass der Hubschrauber zu einem Einsatz berufen wurde und vor unseren Augen abgehoben ist.

Ein würdiger Abschluss vor der Sommerpause wie wir meinen. Schönen Sommer wünschen wir – wir sehen uns (garantiert) wieder Ende August (nähere Infos folgen – wir planen „etwas Großes“ )

Danke  an die FLA Gruppe, dass ihr unsere Feuerwehr würdig vertreten habt und Danke  an unser Jugend/Kids-Betreuerteam - ihr leistet Großartiges!

© SJF



38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page