top of page

18.06.2024 – Brandschutz- bzw. Evakuierungsübung im Kindergarten und der Kinderkrippe unserer Marktgemeinde

"Was sein muss, muss sein – aber es kann auch Freude und Spaß dabei sein“  nach diesem Motto haben wir gemeinsam mit den Pädagoginnen und Helferinnen des Kindergartens und der Kinderkrippe Großpetersdorf heute Vormittag eine Brandschutz- bzw. Evakuierungsübung durchgeführt. .

So wissen im Ernstfall alle, wie man sich richtig verhält und was zu tun ist. . Auch gab es die Möglichkeit, unsere Feuerwehrautos  aus der Nähe zu besichtigen und den einen oder anderen Wasserstrahl  aus der Kübelspritze – für eine willkommene Abkühlung – zu nutzen.

Es war auch für uns ein ereignisreicher Vormittag – wir kommen gerne wieder.

© SJF



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page