top of page

15.09.2023 - T1 Türöffnung Person in Wohnung

Am Freitag, 15.09.2023 um 23:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großpetersdorf von der Polizei zu einer Türöffnung in der Güssingerstraße angefordert. Ein Bewohner öffnete seine Tür nach dem absetzen eines Notruf an die Rettung nicht - ein Unfall wurde vermutet.


Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Die betroffene Eingangstür war versperrt und der Schlüssel steckte Innen. Daher war auch das Öffnen mit einem Ersatzschlüssel nicht möglich.

Aus diesem Grund wurde die Eingangstür von den Feuerwehrkräften mittels Spezialwerkzeug geöffnet und dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung verschafft.


Im Einsatz:


KDOF

LFB

RLF-A 2000

12 Einsatzkräfte

Rettung

Polizei




76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page