top of page

10.02.2024 - FF Kids die Fünfzehnte

Feuerwehrkids 🚒 – die Fünfzehnte – am Faschingssamstag 10.02.2024

Ausnahmsweise, und weil unser Feuerwehrkids-Treffen genau auf den Faschingssamstag fiel, haben wir uns entschlossen, eine coole Faschingsparty 🥳 für unsere Kids zu organisieren und zu veranstalten.

Zu Beginn sind wir geordnet (zum Lied „Polonaise“) in den Lehrsaal eingezogen und konnten anschließend die einzelnen Kostüme präsentieren und bestaunen. 🧐🤪

Nach kurzem Toben und ausgelassenem Tanzen ging es dann ans „Krapfen 🍩 essen“. Mit neuer Kraft konnten nun die Sessel aufgestellt werden, damit die „Reise nach Jerusalem“ starten konnte. Alle Ausgeschiedenen durften unsere „Schatzkiste“ plündern und für die Gewinner stand ein kleines Präsent bereit.

Nach der Obstjause 🍎 🍐 🍇 – diese lieben die Kinder – haben wir nochmals getanzt, gespielt, den Kommandanten mit Luftschlangen beworfen 😊 und einfach viel gelacht.

Liebe Feuerwehrkids! Ich hoffe ihr hattet Spaß – wir (das Team rund um die Feuerwehrkids) waren begeistert!🤩

Danke 🙏 an das Team – Danke für die Vorbereitungsarbeiten (Saal dekorieren, diverse Besorgungen, Kostüme nähen – unsere „Firegirls“ waren genial) – und natürlich für den Zusammenhalt bei der Umsetzung der Faschingsparty

© SJF


107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page